Corona Auflagen

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde,

erstmal: Schön, dass wir euch alle wieder bei uns haben dürfen!

Unser Betrieb darf aufgrund der aktuellen Lage nur unter gewissen Auflagen geöffnet werden, demnach gibt es einige Einschränkungen, Verhaltensregeln und ähnliches die zu beachten sind.

Wir entschuldigen uns schon einmal für eventuell auftretende Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld und Verständnis.

Folgende Regeln bitten wir sowohl für den Innen- als auch Außenbereich zu beachten:

  1. Jeder der sich Krank fühlt oder Symptome einer Atemwegsinfektion aufweist wird gebeten zuhause zu bleiben.
  2. Reservierungen werden nur für den Innenbereich geltend gemacht.
  3. An einem Tisch dürfen  maximal 2 Familien oder 2 Haushalte platziert werden
  4. Sobald ihr das Lokal betretet, wascht euch bitte die Hände oder desinfiziert diese in den vorgegebenen Waschräumen
  5. Wartet dann bitte darauf, dass wir euch einen Platz zuweisen.
  6. Bitte verschiebt keinerlei Tische und Stühle um die Abstände zu wahren !!!
  7. Eure Garderobe (Jacken, Pullover etc.) dürfen wir nicht annehmen, diese müsst ihr bestenfalls bei euch behalten oder selber zur Garderobe bringen.
  8. An eurem Tisch angekommen, müsst ihr das Formular mit euren Kontaktdaten ausfüllen und die Einverständniserklärung zur Datenerhebung unterzeichnen.
    Eure Daten müssen 4 Wochen von uns aufbewahrt werden. Wir gehen mit der Wahrung eurer Daten Vertraulich um.
  9. Unsere Tische werden euch ungewohnt vorkommen, dass liegt an den fehlenden Salz- Pfeffer- und Zuckerstreuern, sowie an jeglicher Art von Dekoration. Falls ihr was benötigt, meldet euch gerne.
  10. Auch unsere Kissen, sowie Decken für die Terrasse müssen wir euch vorerst verwehren.
  11. Haltet euch bei auf dem Weg zu den Waschräumen bitte an die Mindestabstände von 1,5 Metern(Bodenmarkierungen).
  12. In den Waschräumen dürfen sich nicht mehr als 2 Personen
  13. Auch wenn es schwer wird, haltet euch bitte ausschließlich an eurem Tisch auf.
    Bezahlung nur am Tisch, nicht an der Kasse.

 

  1. Auch wenn wir eine Maske tragen, versichern wir euch, ein Lächeln auf den Lippen zu haben, stellt euch dieses bitte vor!

 

 

Diese Zeit erfordert unser aller Zusammenwirken, bitte zieht mit uns am selben Strang, dann werden wir trotz allem eine schöne Zeit zusammen haben.

Bei Fragen, scheut nicht uns anzusprechen, auch haben wir die Auflagen der Stadt vorliegen, falls ihr Interesse daran habt, händigen wir euch diese gerne aus.

Eure Familie Brenca

und das gesamte Il Nido-Team

Fähigkeit oder Aufgaben