Corona Auflagen

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde,

erstmal: Schön, dass wir euch alle wieder bei uns haben dürfen!

Unser Betrieb darf aufgrund der aktuellen Lage nur unter gewissen Auflagen geöffnet werden, demnach gibt es einige Einschränkungen, Verhaltensregeln und ähnliches die zu beachten sind.

Wir entschuldigen uns schon einmal für eventuell auftretende Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld und Verständnis.

Aufgrund des aktuellen „Inzidenzstufenplan“ ist es schwierig, immer aktuelle Informationen auf unserer Website bekannt zu geben.

Aufgrund der momentan stetig sinkenden Zahlen, dürfen wir mehr und mehr lockern. Beispielsweise ist nun auch der Innenbereich für geimpfte, getestete und genesene, geöffnet. Der Außenbereich ist ohne Test- oder Impfnachweise betretbar, zudem dürft ihr dort auch wieder mit drei Haushalten zusammen sitzen.

Damit ihr euch trotz allem sicher fühlt, müssen unsere Kellner sich alle 48H testen lassen sowie Masken tragen, auch halten wir weiter an unseren Hygienekonzepten fest.

Weitere Information erfragen Sie bitte am Telefon, momentan ändert sich fast Wöchentlich etwas, daher geben wir gerne tagesaktuelle Informationen raus.

Wir freuen uns auf euren Besuch !